Es rappelte im Veranstaltungskarton

11.02.2000

"Bom dia", hieß es für Vertreter deutscher Systemhäuser auf dem VIP-Reseller-Forum, das Actebis vom 6. bis zum 8. Oktober in Lissabon veranstaltete. Im Vordergrund der Veranstaltung standen aber nicht "Vinho Verde" oder "Bacalhau", sondern Themen wie AIDs Eigenmarkenstrategie und Autorisierungskriterien, AVMs Future-Access-Technologies, die Strategie und die Produkte für den indirekten Vertrieb der Deutschen Telekom AG sowie Hewlett-Packards Serverstrategien für 2001.

Darüber hinaus veranstaltete Actebis vom am 29. und 30. September in Stromberg am Rhein den ersten "A2O Assembler Workshop". 26 Techniker ließen sich dort mit aktuellen Informationen rund um die Assemblierung versorgen. An den zwei Tagen ging es für Kunden und Hersteller wie ATI, Novell, Microsoft und Seagate vor allem um Themen wie CE-Zertifizierungen und die rechtlichen Grundlagen, Kompatibilitäten, Prüfnormen, neue Technologien und Software-Lösungen. "Cash & Carry Shop" nennt Actebis ein neues Vertriebskonzept. Der Mitnahme-Shop bietet für registrierte Kunden die Möglichkeit, stark reduzierte Ware mit leichten Verpackungsschäden oder Auslaufmodelle direkt vor Ort mitzunehmen. Und genau dort konnte Actebis am 9. Oktober den 5.000. Kunden Henrik Lohöfer begrüßen. (mm)

www.actebis.de

Zur Startseite