Euronics-Vorstand jetzt ohne Peter Keller

30.11.2005
Mit Wirkung zum 30.11.05 haben sich Peter Keller, bislang Vorstand Ware und Logistik bei der Euronics Deutschland eG, und die Verbundgruppe getrennt.

Mit Wirkung zum 30.11.05 haben sich Peter Keller, bislang Vorstand Ware und Logistik bei der Euronics Deutschland eG, und die Verbundgruppe getrennt.

Wie aus gut unterrichteten Kreisen berichtet wurde, hatten Keller und der Aufsichtsrat immer häufiger unterschiedliche Auffassungen über Aufgabenbereiche und Führungsstil.

Offiziell gibt der Händlerverbund derzeit keine Stellungnahme zu dieser plötzlichen Trennung. Man wird wohl intern erst einmal versuchen, Ruhe zu bewahren und den Schaden so klein wie möglich zu halten.

Branchenkenner vermuten jedoch in diesem Zusammenhang, dass Werner Winkelmann, Euronics-Vorstandssprecher, nun vielleicht doch seinen Vertrag verlängern wird, der eigentlich zum Jahresende 2006 auslaufen sollte.

Zur Startseite