CeBIT-Partys

Fachbesucher feiern professionell

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Dass die CeBIT nicht nur eine bierernste Business-Veranstaltung ist, zeigt sich an den zahlreichen Messepartys. Sehen Sie in unserer Bildergalerie, wie in Hannover gefeiert wurde.

Jahrelanges Training auf vielen IT-Veranstaltungen zahlt sich am Ende aus: Selten haben CeBIT-Besucher so gekonnt und professionell auf und nach der Messe gefeiert. Im Planet Reseller, an den Ständen und später in der Stadt zeigten die Fachbesucher, dass zu einer erfolgreichen Messe mehr als nur Meetings am Messestand gehören. Und so manches Geschäft lässt sich auch zwischen zwei Bieren einfädeln.

Zur Startseite