Flacher All-in-one-PC

02.06.1998

HILDEN: Er ist mit 10 Zentimetern Tiefe so flach wie ein Aktenordner, sein Bildschirm ist gleichzeitig der Tower und er heißt "Visitouch". Nicht zuletzt durch die wahlweise Ausstattung mit Touchscreen, so die Meyerhoff GmbH, sei das Gerät eine repräsentative und platzsparende Alternative am Point of Sale oder Point of Communication. Derzeit bietet das Unternehmen zwei Versionen an: Den VT12-PC mit einem 12,1-Zoll-Monitor für 7.740 Mark und den VT14-PC mit einem 14,5-Zoll-Monitor für 8.650 Mark. In der Standardversion sind beide mit einer 2,1-GB-EIDE-Festplatte, einem Intel-166-MHz-MMX-Prozessor, 32 MB RAM, einem 11fach-CD-ROM-Laufwerk sowie einem 3,5-Zoll-Diskettenlaufwerk ausgestattet. Optional kann sich der Kunde seinen Visitouch auch in den Sonderfarben Chrom, Rot, Blau, Goldgelb oder Schwarz liefern lassen. Ein Arbeitsspeicher mit 64 MB RAM, ein 200-MHz-MMX-Prozessor, Touchscreen oder ein ISDN-Anschluß beim VT14-PC sind ebenfalls optional erhältlich. (mm)

Das Motto des Visitouch von Meyerhoff: Exklusives Design muß und darf am POS nicht viel Platz benötigen.

Zur Startseite