Flamenco von der Compact-Flash-Card

02.08.2001

Der MP3-Player "Flamenco" von der Microboss Software AG basiert auf Compact-Flash-Karten vom Typ I und II. Verwendet der Musikfreund den 1 GB großen Microdrive von IBM (Compact-Flash Typ I), so habe er bis zu 24 Stunden Musik im MP3-Format zur Hand, teilt das Unternehmen mit. Ohne Unterbrechung kann er maximal zehn Stunden hören, erst dann muss man die beiden AAA-Batterien gegen neue auswechseln.

Das 65 Gramm leichte Gerät bietet die standardmäßigen Funktionen Schnellsuche vorwärts und rückwärts, Hold, Pause, Equalizer sowie mehrere Operationsmodi (Normal Play, Shuffle Play). Zu Hause lässt sich der Flamenco mit einem Spezialkabel an die Stereoanlage anschließen.

<b>Kurzgefasst</b>

Hersteller: Microboss

Produkt: MP3-Player Flamenco

Produktgruppe: Sonstige

Zielgruppe: vor allem Musikliebhaber

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 159 Mark

Verkaufsargumente: Der MP3-Player gewährleistet zu Hause oder unterwegs stundenlangen Musikgenuss.

ComputerPartner-Meinung: Ein preisgünstiges Produkt - aber nur, wenn man den Speicher seiner Digitalkamera verwenden kann. Sonst muss der Käufer nochmals in die Tasche greifen. (de)

Infos: www.microboss.de

Zur Startseite