Flyer-Aktion für Maxdata-Händler

09.11.2007
Vom 12. bis 16. November 2007 können alle Maxdata-Vertriebspartner einen personalisierten Flyer beim Marler Computerhersteller bestellen. Die vierseitige Werbung wird dabei mit dem Logo und den Kontaktdaten des Händlers versehen.

Vom 12. bis 16. November 2007 können alle Maxdata-Vertriebspartner einen personalisierten Flyer beim Marler Computerhersteller bestellen. Die vierseitige Werbung wird dabei mit dem Logo und den Kontaktdaten des Händlers versehen. Somit erhalten die Fachhändler eine professionelle und hochwertige Unterstützung ihrer Verkaufsaktivitäten. Außerdem kann jeder Partner seine eigenen Preise für die beworbenen Produkte angeben.

Im Vordergrund der Flyer-Werbung stehen die neuen Produkte aus dem Belinea Line-Concept, das Maxdata im September präsentiert hat. Der Hersteller bietet den Fachhändlern zwei Flyer an, mit denen Sie unterschiedliche Zielgruppen ansprechen können: Ein Flyer mit Produkten für den Consumer und Privatanwender zu Hause und einer, der mit Hardware für den professionellen Einsatz im Büro den B2B-Bereich anspricht.

Mit den Weihnachts-Flyern können die Maxdata-Partner in Postwurfsendungen, Direct Mailings und anderen Promotionaktionen aktiv auf ihr Unternehmen aufmerksam machen und die Belinea sowie Maxdata-Hardware gezielt bei der jeweiligen Klientel bewerben. Ebenso eignet sich der Flyer als Beileger in Zeitungen oder Zeitschriften.

Der Flyer ist im Maxdata Partnerbereich unter Angabe des Verwendungszwecks in unbegrenzter Auflage erhältlich. Alle Händler, die beim Maxdata-Partnerprogramm den Advanced Status (ab einem Jahresumsatz von 50.000 Euro) erreicht haben, erhalten die Flyer kostenlos. Die Auslieferung an die Fachhändler erfolgt in der Kalenderwoche 47. (bw)

Zur Startseite