"Formel 1"-Rennen bei Selling Point und Samsung

17.05.2002
Seit Anfang Mai läuft bei dem Dortmunder Distributor Selling Point Großhandels GmbH zusammen mit Samsung ein Incentive-Programm für den Fachhandel. Zu gewinnen gibt es ein Wochenende mit Besuch des Formel 1 Grand Prix „Großer Preis von Deutschland" inklusive Übernachtung und Unterhaltungsprogramm. Noch bis 30. Juni 2002 erhält jeder Händler für verkaufte Samtron-Bildschirme „F1-Zähler" gemäß einer Wertigkeitstabelle gutgeschrieben. Die fünf umsatzstärksten Partnern sollen mit Selling Point und Samsung am 27. und 28. Juli nach Hockenheim fahren. (bw)

Seit Anfang Mai läuft bei dem Dortmunder Distributor Selling Point Großhandels GmbH zusammen mit Samsung ein Incentive-Programm für den Fachhandel. Zu gewinnen gibt es ein Wochenende mit Besuch des Formel 1 Grand Prix „Großer Preis von Deutschland" inklusive Übernachtung und Unterhaltungsprogramm. Noch bis 30. Juni 2002 erhält jeder Händler für verkaufte Samtron-Bildschirme „F1-Zähler" gemäß einer Wertigkeitstabelle gutgeschrieben. Die fünf umsatzstärksten Partnern sollen mit Selling Point und Samsung am 27. und 28. Juli nach Hockenheim fahren. (bw)

Zur Startseite