Für Liebhaber: Die CeBIT das ganze Jahr lang

20.03.2001
Wem sieben Tage Cebit pro Jahr zu wenig sind, wird vielleicht in diesem Jahr erstmals durch eine neue Aktion der Deutschen Messe AG entschädigt: In speziellen Shops und an verschiedenen Ständen auf dem Messegelände können Besucher Merchandising-Produkte der weltgrößten Computermesse kaufen. Angefangen vom Feuerzeug über die Computermaus und Porzellanbecher bis hin zu Regenschirm, Schal oder Polo-Shirt. Die Artikel tragen allesamt die Grundfarbe Rot und sind mit dem Cebit-Logo versehen. Echte Fans haben somit das ganze Jahr über Cebit! (tö)

Wem sieben Tage Cebit pro Jahr zu wenig sind, wird vielleicht in diesem Jahr erstmals durch eine neue Aktion der Deutschen Messe AG entschädigt: In speziellen Shops und an verschiedenen Ständen auf dem Messegelände können Besucher Merchandising-Produkte der weltgrößten Computermesse kaufen. Angefangen vom Feuerzeug über die Computermaus und Porzellanbecher bis hin zu Regenschirm, Schal oder Polo-Shirt. Die Artikel tragen allesamt die Grundfarbe Rot und sind mit dem Cebit-Logo versehen. Echte Fans haben somit das ganze Jahr über Cebit! (tö)

Zur Startseite