Fujitsu Siemens Computers weitet Aktion "FSC goes for kids!" für Fachhändler aus.

21.06.2007
Die Charity-Aktion "FSC Goes for kids!" wertet der Hersteller mit einer Cash Back Aktion für Fachhändler auf.
Mit der Aktion unterstützt FSC die Organisation World Vision.
Mit der Aktion unterstützt FSC die Organisation World Vision.

Fujitsu Siemens Computers erweitert die Aktion "FSC goes for kids!" mit einer Cash Back Aktion für Fachhändler. Der Hersteller erstattet Händlern beim Kauf eines Trikot-Sets 50 Prozent des Kaufpreises. Die Aktion mit der Vertriebspartner von Fujitsu Siemens Computers ihre Firmenmannschaft, Ihren Ortsverein oder Ihre Schule neu auszustatten können, läuft noch bist zum 31.07.2007 und soll den Verkauf von insgesamt 400 Trikot-Sets an Vertriebspartner fördern. Für jedes verkaufte Trikot-Set überweist Fujitsu Siemens Computers zudem fünf Euro an World Vision für Bildungsprojekte in Afrika.

Die Erwachsenen Trikot-Sets kosten je 299,- Euro und bestehen aus jeweils 14 Spieler Trikots, Hosen und Stutzenpaaren, sowie einem Torwart-Dress. Das Junior Team-Set zum Preis von 199,- Euro kleidet zehn Spieler und einen Torwart aus. Zu allen Bestellungen gibt es jeweils eine Team-Tasche. Die Trikots sind vorne mit dem Fujitsu Siemens Computers Logo bedruckt, und auf einem Trikotärmel befindet sich das Logo des Mitsponsors AMD. Nach Erhalt können die Vertriebspartner die Trikot-Sets individuell und auf eigene Rechnung mit weiterer Werbung bedrucken lassen.

Unter allen Teilnehmern wird eine Mannschaftsreise zur Fußball-EM 2008 verlost. Weitere Informationen zur Aktion und zum Bestellvorgang finden Vertriebspartner von Fujitsu Siemens Computers im Internet unter http://www.fscgoes4kids.de.

Die Aktion als FSCgoes4Kids als solches ist erfolgreich angelaufen. So konnte Fujitsu Siemens Computers aus der Aktion FSCgoes4Kids an World Vision bereits 20.000 Euro ausgezahen. (bw)

Zur Startseite