Promotionen zum Jubiläum von „Value for you“

Fujitsu verspricht Rabatte für die kommenden Monate



Andreas Th. Fischer ist freier Journalist im Süden von München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur in verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany, com! professional und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen IT-Security, Netzwerke und Virtualisierung.
Fujitsu hat eine Marketingkampagne angekündigt, um den Absatz von V4Y-Produkten anzukurbeln. Dem Handel verspricht die Firma Rabatte von bis zu 50 Prozent.
Eines der Produkte, das im Rahmen der Aktion günstiger angeboten werden soll, ist das Lifebook U9310X.
Eines der Produkte, das im Rahmen der Aktion günstiger angeboten werden soll, ist das Lifebook U9310X.
Foto: Fujitsu

Der japanische Techkonzern Fujitsu feiert das 20-jährige Bestehen seines Logistikmodells "Value for you" (V4Y) mit zahlreichen Produktangeboten. In den kommenden Monaten will der Hersteller ein großes Marketingprogramm starten, um die Aktion zu unterstützen. Die Value-For-You-Produkte sind ausschließlich über die Distribution erhältlich.

Geplant sind monatlich wechselnde Aktionen zu etwa Lifebook-Notebooks, Esprimo-Desktop-PCs und Primergy-Servern. Nach Angaben des Herstellers sollen sie, wie im Fall der Primergy-Server, um bis zu 50 Prozent günstiger angeboten werden als normalerweise. Die Aktion soll bis zum Jahresende laufen.

Zur Startseite