VAD-Szene im Aufruhr

Geens verlässt DNS

12.01.2009
Nachdem Erik Walter als Geschäftsführer bei Magirus abgelöst wurde, ist nun eine weitere Entlassung bei einem VAD bekannt geworden: Geens musste seine Position als DNS-Geschäftsführer aufgeben.
Da konnte Geens noch gut lachen, der DNS-Gechäftsführer.
Da konnte Geens noch gut lachen, der DNS-Gechäftsführer.
Foto:

Nachdem Erik Walter als Geschäftsführer bei Magirus abgelöst wurde, ist nun eine weitere Entlassung bei einem VAD bekannt geworden: Geens musste seine Position als DNS-Geschäftsführer aufgeben.

"Ich werde DNS zum Jahresende verlassen", das hat William Geens in seinem Weihnachtsgruß an seien Geschäftspartner verkündet. Wo es den Manager nun verschlägt, das wollte er noch nicht verraten. Als Geschäftsführer des Distributors aus FFB fungieren weiterhin Dieter Hahn und Rainer Hainzlmaier.

Im April 2007 hat Geens seine Position als Marketingdirektor von Tech Data Deutschland nach zweijähriger Tätigkeit aufgegeben, um im Juni 2007 als Geschäftsführer bei DNS anzuheuern und dort Andrea Benzinger abzulösen, die eine Babypause einlegen wollte. Davor war der Diplomkaufmann im Vorstand der Distributor Tarox Holding AG für Einkauf und Vertrieb verantwortlich. Bis Mai 2002 agierte er als Geschäftsführer bei Actebis Peacock. (rw)

Zur Startseite