Neuer Verkaufsdirektor für Unternehmen

Gerald Rubant ist jetzt Sales Director Enterprise bei Colt



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Beim britischen Netzwerk-, Cloud- und Telefoniedienstleister gibt es einen neuen Vertriebschef für die Unternehmenskunden in Deutschland. Vor allem Kunden aus dem Enterprise-Umfeld sollen durch ihn akquiriert werden.

Gerald Rubant ist seit Februar 2017 neuer Sales Director bei Colt Technology Services und verantwortet das Neukundengeschäft im Enterprise-Bereich für Deutschland. Er agiert von der deutschen Zentrale in Frankfurt am Main aus und berichtet an Süleyman Karaman, Geschäftsführer von Colt in Deutschland.

Gerald Rubant, neuer Sales Director Enterprise bei Colt, soll sich vor allem um das Neukundengeschäft bei Enterprise-Kunden kümmern.
Gerald Rubant, neuer Sales Director Enterprise bei Colt, soll sich vor allem um das Neukundengeschäft bei Enterprise-Kunden kümmern.
Foto:

Bevor Rubant zu Colt wechselte, war er zehn Jahre bei Level 3 Communications in Frankfurt tätig, zunächst als Account Director und später als Sales Director Business DACH. Davor war der Diplom-Kaufmann elf Jahre als Account Manager oder Vertriebschef bei verschiedenen IT- und TK- Unternehmen beschäftigt.

"Colt möchte seinen Kunden bei der digitalen Transformation und den damit verbundenen Möglichkeiten helfen. Mit unserem hochleistungsfähigen Glasfasernetz und den On-demand-Lösungen sind wir dafür hervorragend aufgestellt, und ich freue mich darauf, dazu mit den Unternehmen in Deutschland ins Gespräch zu kommen", sagt Rubant über seine neue Aufgabe. (KEW)

Zur Startseite