Sony

Geschäftsführung bekommt Verstärkung

06.07.2009
Martin Winkler wird die strategisch-operative Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten im Bereich…

Martin Winkler, Divisional Director Marketing Consumer Electronics & IT, wird zum Mitglied des Management Boards der Sony Deutschland GmbH ernannt. In dieser Funktion verantwortet er die strategisch-operative Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten im Bereich der Consumer Electronics und die Steuerung der IT-Vertriebskanäle.

Der 40-jährige trat am 1. Juli 2008 in das Unternehmen ein. Zuvor war er in verschiedenen Funktionen bei Sony Ericsson Mobile Communications International AB tätig, zuletzt als Director Global Marketing.

"Ich heiße Martin Winkler im Management Board herzlich Willkommen. Als ausgewiesener Marketing-Experte und mit seiner langjährigen Vertriebs-Erfahrung bringt er ideale Voraussetzungen mit, auch in Zukunft das Geschäft und die Neuausrichtung von Sony Deutschland entscheidend voranzutreiben", so Jeffry van Ede, Managing Director der Sony Deutschland GmbH. (sch)

Zur Startseite