Glas-Handy mit superscharfem Touchscreen: Erste Infos und Fotos vom LG GD900

17.02.2009
Areamobile hat erste Infos und Daten zum neuen Fashion-Slider GD900, den LG heute präsentierte. Das Handy sieht nicht nur elegant aus, sondern ist auch hochwertig verarbeitet. Doch das Beste kommt noch: das Display entpuppt sich als hochauflösender Touchscreen.

Areamobile hat neue Informationen und Fotos zum Fashion-Handy mit der durchsichtigen Tastatur, das LG heute präsentierte. Das GD900 ist sehr gut verarbeitet. Die Unterseite besteht natürlich nicht aus echtem Glas, sondern aus einem transparenten Kunststoff. Die darin eingelassenen Ziffern und Symbole leuchten, wenn man den Slider aufschiebt.

Doch das beste kommt noch: das Display entpuppt sich als hochauflösender Touchscreen. Er ist zwar nicht besonders groß, aber dafür superscharf. Das Panel löst mindestens 640x480 Pixel auf, vielleicht liegt die Auflösung sogar darüber. Auch beim GD900 setzt LG seine fingerfreundliche Bedienoberfläche S-Class ein. Das 13 Millimeter dünne Handy will der Hersteller im Rahmen seiner Edel-Reihe Black Label auf den Markt bringen. Im Mai 2009 soll es das KF750 Secret ablösen, das genau ein Jahr davor herauskam.

powered by AreaMobile

Zur Startseite