Global-Solutions-Partnerprogramm von Internolix

28.09.2000
Die Internolix AG, Anbieter von Online-Shop-Systemen, hat ihr Partnerkonzept um die Autorisierung zum Global-Solution-Partner (GSP) erweitert. Als GSP in Frage kommen international agierende IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Die müssen in der Lage sein, komplexe E-Business-Projekte einschließlich aller Dienstleistungen eigenständig länderübergreifend zu realisieren. Das GSP-Partnerprogramm wird laut Unternehmensangaben das Geschäft der bisherigen autorisierten Internolix-Partner nicht berühren. Derzeit arbeitet Internolix mit mehr als 300 Partnern zusammen, bis zum Jahresende sollen es über 500 sein. (st)

Die Internolix AG, Anbieter von Online-Shop-Systemen, hat ihr Partnerkonzept um die Autorisierung zum Global-Solution-Partner (GSP) erweitert. Als GSP in Frage kommen international agierende IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Die müssen in der Lage sein, komplexe E-Business-Projekte einschließlich aller Dienstleistungen eigenständig länderübergreifend zu realisieren. Das GSP-Partnerprogramm wird laut Unternehmensangaben das Geschäft der bisherigen autorisierten Internolix-Partner nicht berühren. Derzeit arbeitet Internolix mit mehr als 300 Partnern zusammen, bis zum Jahresende sollen es über 500 sein. (st)

Zur Startseite