Grüße von der CeBIT

14.03.2005
Hallo Sabine Habe die CeBIT überlebt und fahre nach Hause. Unterkunft war fürchterlich. Reinigungsmittel kennen die in Hannover wohl nicht. In einer halben Stunde geht mein Zug.


Liebe Leute, bin erst seit heute auf der CeBIT. Es ist jedes Jahr dasselbe: Erst habe ich überhaupt keine Lust, nach Hannover zu fahren, doch dann, wenn ich erst einmal da bin, ist es halb so schlimm. Was mit an der CeBIT am meisten gefällt? Die Gespräche mit netten, gescheiten, witzigen und inspirierenden Menschen. Und davon gibt es in Hannover ja eine ganze Menge. Zumindest dann, wenn CeBIT ist.

Also dann: Viele Grüße, Damian Sicking
(Ach ja: Wenn Sie Lust haben, kommen Sie doch mal an unserem Stand vorbei: Halle 5, E16, der große IDG-Stand ist nicht zu verfehlen.)

Hallo Sabine
Habe die CeBIT überlebt und fahre nach Hause. Unterkunft war fürchterlich. Reinigungsmittel kennen die in Hannover wohl nicht. In einer halben Stunde geht mein Zug. Bin etwa gegen 23 Uhr wieder bei Dir. Habe für Dich auch eine Lampe von Microsoft organisiert.
Bis bald, Dein Mausibär


Liebe Julia,
habe die Schnauze gestrichen voll. Zum Glück wird das Wetter besser und in München scheint schon die Sonne. Habe richtig Frühlingsgefühle bekommen. Wenigstens laufen die Geschäte in Hannover gut. Habe bereit 145 neue Leads generiert . Da wird sich mein Chef aber freuen! Stell schon mal den Sekt kalt, leider habe ich keine Lampe von Microsoft bekommen ...
Dein Schmunzelbär


Hallo Hans-Jürgen,
ich vermisse Dich sehr ...
Habe gerade am Microsoft-Stand eine der heiß begehrten Lampen erwischt, die macht sich bestimmt ganz gut in unserem Schlafzimmer ;-)
Morgen abend sehen wir uns wieder, bin gegen ca 7 Uhr in Paderborn
Alles Liebe
Dein Schatzi

Hallo Monika, heute am Dienstag ist es soweit: Mein Hals ist wundgescheuert vom vielen Hemdentragen. Warum gibt es in dieser Branche nur soviel Schlipsträger? Das Wochenende mit den vielen Beutelratten war grausig. Meine Stimme ist ruiniert. Gehe jetzt mal Salbei-Bonbons kaufen. LG Bernd

Hallo Jutta, heute ist CeBIT-Tag Nummer 2, und das Wetter ist furchtbar. Nieselregen, windig, 2 Grad. Würde jetzt lieber mit dir kuscheln. HDL, Bernd

Liebe Lucie, endlich wieder CeBIT! Habe schon den ersten Auftrag geschrieben. 10.000 Euro Umsatz, nicht schlecht, was? Dafür aber einen dicken Fleck auf der Bluse. Peinlich! Heute abend gehts auf die Party, da werden die Jungs mal richtig durchgemischt. Und bei dir, alles okay? Viele Grüße, auch an Benny, Deine Marie

Moin, moin an alle, die mich kennen. Stehe hier am IDG-Stand in Halle 5. Total nette Mädels hier, eine hübscher als die andere. Gehe hier heute nicht mehr weg. Vorhin war ich im Planet Reseller, da ist aber nichts los, und die meisten Firmen, die auf den Plakaten stehen, hab ich gar nicht gefunden. Was toll ist: Tschüsschen, der Toilettenmann in Halle 5, ist auch wieder da. Also dann, haltet die Ohren steif. Eurer Knut aus Hamburg

Super Idee das mit den Grüßen von der CeBIT. Vor allem grüße ich natürlich meine kleine Fine. Nur schade, dass sie noch nicht lesen kann. Vielleicht kann ihr die Mama dies ja vorlesen. Ich vermisse euch. Rüdiger

Hallo Herr Sicking. Habe gerade die neue ComputerPartner gesehen. Tolles Titelblatt, spannender Artikel. Weiter so. Erwin Schimöller, Münster

Hallo, Ihr zuhause, ich glaube ich spinne: hier scheint die Sonne - und das in Hannover! Zimmer ist wie immer fürchterlich - Bett zu kurz und Matratze zu weich - hab schon Rückenschmerzen wenn ich dran denke.Bis demnächst also, Euer Stephan

Hallo Schnuckimausi, nun sind es noch fünf Tage, bis ich wieder bei dir bin, und ich halte es jetzt schon kaum aus ohne dich! Am Stand läuft es noch ein bisschen zäh, aber das wird schon. Bis bald, tausend Küsse, dein Bärchen.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit endlich mal dem Team von ComputerPartner zum zehnjährigen Geburtstag gratulieren. Ihr seid Spitze, weiter so. Susi aus Erlangen

Zur Startseite