Herweck bietet an: Der eigene Handyshop im Netz

22.08.2006
Ab sofort bietet der saarländische Distributor Herweck in Zusammenarbeit mit dem Systemhaus Kumos Deutschland eine Internet-Handyshop-Lösung für den Fachhandel.

Ab sofort bietet der saarländische Distributor Herweck in Zusammenarbeit mit dem Systemhaus Kumos Deutschland eine Internet-Handyshop-Lösung für den Fachhandel. "Ihre Filiale im Netz", lautet das Schlagwort. Der Fachhändler kann, so das Versprechen, mit diesem System ohne jeglichen Pflegeaufwand Handys mit Mobilfunkverträgen Endverbrauchern im Internet anbieten.

Alle aktuellen Preise und Aktionen stammen von Herweck und werden durch Kumos eingepflegt und verwaltet. Natürlich sind Änderungen der Verkaufspreise und AGBs in Echtzeit möglich.

"Ich meine wir haben mit dieser Lösung den schmalen Grat zwischen Komfort für den Händler und individuellen Möglichkeiten der Anpassung des Shops geschafft", so Herweck-Vorstand Jörg Herweck. Der Fachhändler kann für 49 Euro die komplette Funktionalität des Shops nutzen. Bis zum 15.09.2006 ist die einmalige Einrichtungspauschale noch vergünstigt: Statt 149,95 Euro werden nur 69,95 Euro berechnet.

Interessierte Fachhändler können direkt auf der Herweck-Website oder über ihren persönlichen Ansprechpartner einen Gastlogin für einen Onlineshop erhalten, um diesen zu testen und auszuprobieren. Außerdem ist die Website www.herweck.de/handyshop mit allen Infos zum neuen Shopsystem ab sofort online. (sic)

Zur Startseite