Hewlett-Packard GmbH

22.11.1996
BÖBLINGEN: Rund 750 Teilnehmer erwartet HP am 16. und 17. Januar 1997 zur HP-Handelskonferenz 1997 im Frankfurter Sheraton-Hotel. Die Konferenz steht unter dem Motto "Menschen, Märkte, Margen" und soll vor allem die Zusammenarbeit zwischen HP und den Vertriebspartnern fördern sowie auch wesentliche Entwicklungen des nächsten Jahres thematisieren. Insgesamt steht die Veranstaltung unter drei Themenschwerpunkten:1. "Wohin steuert die Wirtschaft?" Hierunter sollen Industrietrends und Investitionsklima beleuchtet sowie Trends, Herausforderungen und Chancen für den Computerhandel aufgezeigt werden. 2. "Antworten für den Handel." Hier sollen Potentiale für den Fachhandel ausgelotet und entsprechende Produkte und Lösungen vorgestellt werden. 3. "Menschen und Märkte". Hier soll eine Expertenrunde in Form einer Talk-Show über Themen diskutieren wie "Sind die Margen wirklich im Keller?" "Megatrends im Verkauf - steht der Abschied vom klassischen Verkauf unmittelbar bevor?" Dabei ist die Veranstaltung so ausgelegt, daß der Spaß nicht zu kurz kommt. "Wir wollen unseren Vertriebspartnern eine gute Mischung aus Information und Unterhaltung bieten", verspricht Norbert Gelse, Channel Marketing Manager bei HP in Böblingen. Dazu gehört auch die Party am ersten Abend. Was die Vertriebspartner hier erwartet, wollte Gelse allerdings noch nicht verraten. Daß HP Feste organisieren und durchführen kann, wissen all jene, die bereits an einer Party teilgenommen haben. Wie zum Beispiel vor zwei Jahren in Hannover. Damals warfen sogar die Scorpions für HP die Verstärker an.

BÖBLINGEN: Rund 750 Teilnehmer erwartet HP am 16. und 17. Januar 1997 zur HP-Handelskonferenz 1997 im Frankfurter Sheraton-Hotel. Die Konferenz steht unter dem Motto "Menschen, Märkte, Margen" und soll vor allem die Zusammenarbeit zwischen HP und den Vertriebspartnern fördern sowie auch wesentliche Entwicklungen des nächsten Jahres thematisieren. Insgesamt steht die Veranstaltung unter drei Themenschwerpunkten:1. "Wohin steuert die Wirtschaft?" Hierunter sollen Industrietrends und Investitionsklima beleuchtet sowie Trends, Herausforderungen und Chancen für den Computerhandel aufgezeigt werden. 2. "Antworten für den Handel." Hier sollen Potentiale für den Fachhandel ausgelotet und entsprechende Produkte und Lösungen vorgestellt werden. 3. "Menschen und Märkte". Hier soll eine Expertenrunde in Form einer Talk-Show über Themen diskutieren wie "Sind die Margen wirklich im Keller?" "Megatrends im Verkauf - steht der Abschied vom klassischen Verkauf unmittelbar bevor?" Dabei ist die Veranstaltung so ausgelegt, daß der Spaß nicht zu kurz kommt. "Wir wollen unseren Vertriebspartnern eine gute Mischung aus Information und Unterhaltung bieten", verspricht Norbert Gelse, Channel Marketing Manager bei HP in Böblingen. Dazu gehört auch die Party am ersten Abend. Was die Vertriebspartner hier erwartet, wollte Gelse allerdings noch nicht verraten. Daß HP Feste organisieren und durchführen kann, wissen all jene, die bereits an einer Party teilgenommen haben. Wie zum Beispiel vor zwei Jahren in Hannover. Damals warfen sogar die Scorpions für HP die Verstärker an.

Teilnehmer brauchen nur die Reise- und Übernachtungskosten zu zahlen. Interessenten können sich bis zum 29.11.96 unter folgender Fax-Nummer anmelden: 07031-144266 (Bettina Kohls). (sic)

Zur Startseite