Hewlett-Packard startet Sommerpromos für Fachhändler und Endkunden

13.06.2001
Hewlett-Packard hat sich einige Aktionen ausgedacht, um das traditionell laue Sommergeschäft anzukurbeln. An die Endkunden richtet sich das Trade-in-Programm, das noch bis zum 31. September läuft: Kunden, die eines der Druckermodelle "Business Inkjet 2250", "Business Inkjet 2250TN", "HP Color Laserjet 4550" oder "8550" kaufen, können ihren alten Drucker in Zahlung geben, und bekommen dafür eine Vergütung - nach Angaben von Hewlett-Packard bis zu 3.100 Mark. Das Angebot gilt unabhängig von Hersteller, Modell oder Drucktechnologie. Für Interessierte gibt es auf der HP-Website ein Online-Formular.Fachhändler, die einen "Color Laserjet 4550" kaufen, werden noch bis zum 31. Juli mit 500 Mark belohnt. An dieser Aktion können alle Partner der Distributionen Actebis, Also ABC, Computer 2000, Ingram-Macrotron und Peacock teilnehmen. Das entsprechende Rückvergütungsformular kann bei den Distributoren angefordert werden.Für seine Smart-Partner hat sich das HP-Marketing die "Around the World"-Promotion ausgedacht. Hier erhalten die Partner für jeweils 10.000 Mark Umsatz mit Druckern ein Los, mit dem sie an einem Gewinnspiel teilnehmen, und Preise wie Reisen, Autos, Digitalkameras und Drucker gewinnen können. Die Sommerpromo läuft noch bis zum 31. August, ein Anmeldeformular gibt es auf der HP-Website.(st)

Hewlett-Packard hat sich einige Aktionen ausgedacht, um das traditionell laue Sommergeschäft anzukurbeln. An die Endkunden richtet sich das Trade-in-Programm, das noch bis zum 31. September läuft: Kunden, die eines der Druckermodelle "Business Inkjet 2250", "Business Inkjet 2250TN", "HP Color Laserjet 4550" oder "8550" kaufen, können ihren alten Drucker in Zahlung geben, und bekommen dafür eine Vergütung - nach Angaben von Hewlett-Packard bis zu 3.100 Mark. Das Angebot gilt unabhängig von Hersteller, Modell oder Drucktechnologie. Für Interessierte gibt es auf der HP-Website ein Online-Formular.Fachhändler, die einen "Color Laserjet 4550" kaufen, werden noch bis zum 31. Juli mit 500 Mark belohnt. An dieser Aktion können alle Partner der Distributionen Actebis, Also ABC, Computer 2000, Ingram-Macrotron und Peacock teilnehmen. Das entsprechende Rückvergütungsformular kann bei den Distributoren angefordert werden.Für seine Smart-Partner hat sich das HP-Marketing die "Around the World"-Promotion ausgedacht. Hier erhalten die Partner für jeweils 10.000 Mark Umsatz mit Druckern ein Los, mit dem sie an einem Gewinnspiel teilnehmen, und Preise wie Reisen, Autos, Digitalkameras und Drucker gewinnen können. Die Sommerpromo läuft noch bis zum 31. August, ein Anmeldeformular gibt es auf der HP-Website.(st)

Zur Startseite