Messeaufbau in Hannover

Hier wird die CeBIT zusammengeschraubt

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Am Tag vor der CeBIT-Eröffnung bieten die Messebauer Höchstleistungen. Wir haben uns während des Messeaufbaus in den Hallen umgeschaut.

An allen Ecken wird noch gehämmert, geschraubt und gewienert, denn nur noch wenige Stunden bleiben bis zur Eröffnung der CeBIT. Kaum zu glauben, dass zum Messeauftakt alles fertig wird. Sehen Sie in unserer Bildergalerie, wie es in Hannover am Tag vor der CeBIT ausgesehen hat.