HP Procurve veranstaltet Winterolympiade für Partner

18.09.2003
Auch HP Procurve zieht es in den hohen Norden: Ab sofort bis Ende Januar 2004 können Partner und Wiederverkäufer Meilen für die Winterolympiade in Lillehammer sammeln, die vom 17. bis 21. März 2004 stattfindet. Disziplinen wie Eishockey, Eisschnelllauf, Biathlon, Riesenslalom, Ski und Snowboard, Bob-Rafting oder Outdoor-Kartfahren stehen zur Auswahl. Partner aus 19 Ländern treten gegeneinander an. Deutschland wird 30 Teilnehmer stellen. Interessierte melden sich bis spätestens 30. September unter www.hpwintergames.com an.Um an der Olympiade teilnehmen zu können, gilt es so viele Meilen wie möglich zu sammeln. Dies lässt sich zum einen durch steigende Umsatzzahlen erreichen. Zusätzliche Meilen winken bei monatlichen Produktpromotions oder bei der Teilnahme an Fragespielen, in denen Kenntnisse der HP-Procurve-Produkte gefragt sind. Damit auch kleinere Partner eine Chance haben, teilt HP die Teilnehmer je nach Umsatz in drei Gruppen ein und definiert außerdem für jedes Unternehmen individuelle Ziele, die auf den bisher erreichten Verkaufszahlen basieren. (haf)

Auch HP Procurve zieht es in den hohen Norden: Ab sofort bis Ende Januar 2004 können Partner und Wiederverkäufer Meilen für die Winterolympiade in Lillehammer sammeln, die vom 17. bis 21. März 2004 stattfindet. Disziplinen wie Eishockey, Eisschnelllauf, Biathlon, Riesenslalom, Ski und Snowboard, Bob-Rafting oder Outdoor-Kartfahren stehen zur Auswahl. Partner aus 19 Ländern treten gegeneinander an. Deutschland wird 30 Teilnehmer stellen. Interessierte melden sich bis spätestens 30. September unter www.hpwintergames.com an.Um an der Olympiade teilnehmen zu können, gilt es so viele Meilen wie möglich zu sammeln. Dies lässt sich zum einen durch steigende Umsatzzahlen erreichen. Zusätzliche Meilen winken bei monatlichen Produktpromotions oder bei der Teilnahme an Fragespielen, in denen Kenntnisse der HP-Procurve-Produkte gefragt sind. Damit auch kleinere Partner eine Chance haben, teilt HP die Teilnehmer je nach Umsatz in drei Gruppen ein und definiert außerdem für jedes Unternehmen individuelle Ziele, die auf den bisher erreichten Verkaufszahlen basieren. (haf)

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