HP: Servicevertrag statt Pflaster

16.01.2007
Um die Geräte der Endkunden ohne schlimmere Blessuren durch die Nutzungszeit zu geleiten, hat Hewlett-Packard zum Jahresbeginn eine "Erste-Hilfe-Box" mit nützlichem Inhalt an die Partner verschickt.

In den ersten Wochen des Jahres hat Hewlett-Packard einen Erste Hilfe Koffer an die Vertriebspartner verschickt. Der Inhalt hilft jedoch weniger bei medizinischen Notfällen, sondern soll den Händlern stattdessen helfen, "HP Care Packs" zu verkaufen. In der Erste-Hilfe-Box befinden sich sämtliche und Unterlagen für den Abschluss eines Servicevertrages plus eine umfangreiche Verkaufsanleitung mit entsprechenden Verkaufsargumenten und Antworten rund um die HP Care Pack Services.

Ebenfalls neu ist die "HP Care Pack Servicecard". Diese Karte wird direkt an der HP-Hardware befestigt und bietet im Servicefall alle Daten und Hotlines auf einen Blick. HP Preferred Partner können die Care Pack Servicecards über das Marketing Service Center bestellen. (bw)

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