"HP sucht den Superseller 2006" geht in die letzte Runde

21.11.2006
Mit Stars und Sternchen in die Verkaufscharts

Endspurt zum großen Showfinale - in der vierten und letzten Phase der Kampagne "HP sucht den Superseller 2006" können die HP Vertriebspartner noch einmal ihr Verkaufstalent beweisen.

Bis zum 20. Dezember haben alle HP Partner ein letztes Mal die Möglichkeit, wertvolle "Stars" für ihre erfolgreichen Marketingaktionen zu sammeln. Bislang haben bereits über 1.500 Partner ihr Können auf der Verkaufsbühne gezeigt. Damit die Fachhändler im Finale noch einmal richtig auftrumpfen und zum Jahresende ein sattes Umsatzplus erreichen können, erhalten sie von HP die nötigen Requisiten. Dazu gehören umfangreiche Werbematerialien im Look der "Personal again"-Marketingkampagne oder auch kostenlose gedruckte Versionen des Produktkatalogs "HP Smart Guide". Fachhändler können ihn blanko oder individualisiert für ihre Endkundenaktionen verwenden.

Die Verkaufskampagne "HP sucht den Superseller 2006" erstreckt sich über das ganze Kalenderjahr. Damit sollen die HP Fachhandelspartner motiviert werden, den eigenen Absatz über den Verkauf von HP Promotionsprodukten besonders bei kleinen und mittleren Unternehmen zu steigern. HP stellt dazu spezielle Werbematerialien und Promotionskataloge zur Verfügung, die die Partner für eigene Marketingaktionen nutzen können. Für jede Aktion der teilnehmenden Partner vergibt HP Punkte in Form von "Stars". Der Vertriebspartner mit den meisten Stars wird am Ende des Jahres zum HP Superseller 2006 gekürt und erhält einen attraktiven Gesamtpreis - kulinarische Köstlichkeiten für die Belegschaft, gekocht von einem exklusiven Starkoch. Der Einstieg lohnt sich auch für neue "Shootingstars", denn die zehn Partner, die sich im Finale die meisten Stars erkämpfen, werden zu Phasengewinnern gekürt.

Die Fachhändler können während den einzelnen Phasen der Verkaufskampagne auf die Unterstützung von HP zählen. Den genauen Mediaplan sowie weitere Informationen zur Kampagne und Anmeldung finden interessierte Fachhändler auf dem HP Smart Portal unter www.hp.com/smartportal. Teilnehmen können alle autorisierten HP Vertriebspartner und deren Angestellte. (mf)

Zur Startseite