HP sucht innovativstes SMB-Unternehmen in Europa

08.03.2004
Hewlett Packard (HP) hat den "HP Business Vision Award 2004" gestartet. Damit können ab sofort SMBs (Small and Medium Business) aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien ihr kreatives Potenzial unter Beweis stellen.

Hewlett Packard (HP) hat den "HP Business Vision Award 2004" gestartet. Damit können ab sofort SMBs (Small and Medium Business) aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien ihr kreatives Potenzial unter Beweis stellen.

Mit dem Preis zeichnet HP kleine Unternehmen aus, die besondere Erfolge und Leistungen in den Bereichen Innovation, Technologie und Geschäftsidee bieten. Unter dem Motto "Big Thinking For Small Businesses" sind Kleinunternehmen mit bis zu zehn Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatzvolumen von unter zwei Millionen Euro aufgerufen, sich mit einer Fallstudie zu bewerben.

Dem deutschen Gewinner winken Preise im Wert von über 7.000 Euro - ein Produktpaket bestehend aus einem Highend Notebook, All-in-One Gerät und Digitalkamera - sowie die Teilnahme am European Business Leadership Forum in Paris.

Am 18. August 2004 treten die Sieger aus den drei Teilnehmerländern gegeneinander an, wobei der europäische Gesamtsieger ermittelt wird. Dieser kann sich unter anderem mit einem Unternehmensprofil in der internationalen Wirtschaftszeitschrift Business Week präsentieren.

Die Teilnahme am Business Vision Award erfolgt über das Internet. Anmeldeschluss ist der 16. Mai 2004. Weitere Informationen und Anmeldeformulare zum Wettbewerb finden Sie hier. (hei)

Zur Startseite