HP und Easy Software AG: Daten automatisch im zentralen Speichersystem archivieren

04.09.2007
HP und die Easy Software AG, spezialisiert auf Lösungen für die elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement und ECM, arbeiten im ILM-Umfeld zusammen.

HP und die Easy Software AG, spezialisiert auf Lösungen für die elektronische Archivierung,
Dokumentenmanagement und ECM, arbeiten im ILM-Umfeld zusammen. Im Rahmen der Partnerschaft hat Easy Software neben Industriestandard-Servern aus der HP ProLiant-Baureihe auch Modular Smart Arrays, Enterprise Virtual Arrays sowie die Archiv-Backend-Lösung HP File System Extender aus dem HP StorageWorks-Portfolio zertifiziert.

Mit dem Archiv-Backend lassen sich Daten automatisiert und revisionssicher in einem zentralen Speichersystem archivieren. Die Lösung arbeitet mit jeder gängigen Backup- und Recovery-Software zusammen und übernehmen auch das Management der Storage-Richtlinien: So lassen sich Daten entsprechend den Speicher- und Zugriffsanforderungen anwenderspezifisch ablegen.

Weitere Informationen zu HPs ILM-Portfolio stehen unter www.hp.com/de/ilm zur Verfügung.

Genau erfasst

Die Lösungen von Easy sorgen zum einen für die Erfassung per Scanner und die Datenübernahme aus Standardapplikationen wie SAP und Microsoft Office. Zum anderen lassen sich damit auch Dokumente bis hin zur abschließenden, rechtssicheren Archivierung verwalten. So stehen jeder Branche und Unternehmensgröße maßgeschneiderte Lösungen zur Verfügung, um dokumentenbasierte Prozesse zu optimieren.

Easy Enterprise setzt auf moderne Datenbank- und Web-Technologien und ist für jede Unternehmensgröße und jedes Datenvolumen skalierbar. Den Kern von Easy Enterprise bildet ein elektronisches Archivsystem zur revisionssicheren Langzeitarchivierung sämtlicher Dokumente. Bislang in mehr als 8.700 Installationen weltweit im Einsatz, präsentiert sich die Archivlösung nun mit neuem Web-Client, einer kompletten Integration in die Microsoft Office Umgebung und zahlreichen weiteren neuen Funktionen.

Zur Startseite