Humax bezieht neue Firmenzentrale

08.02.2007
Die <a href="http://www.humax.de/" id="EL_A1AD3C21-065D-3331-CCB0E2306F83B697" title="Humax">Humax</a> Firmenzentrale in Bundang/Südkorea bezieht ein neues Domizil. Das vom renommierten Architekten Seung H-Sang entworfene Humax Village ist den über 500 Mitarbeitern des weltweit agierenden Digitalspezialisten gewidmet und würdigt ihr Engagement, welches das Unternehmen binnen kürzester Zeit an die Weltspitze brachte.

Die Humax Firmenzentrale in Bundang/Südkorea bezieht ein neues Domizil. Das vom renommierten Architekten Seung H-Sang entworfene Humax Village ist den über 500 Mitarbeitern des weltweit agierenden Digitalspezialisten gewidmet und würdigt ihr Engagement, welches das Unternehmen binnen kürzester Zeit an die Weltspitze brachte.

Von der globalen Ausrichtung wird auch der Standort Deutschland profitieren. Dr. Dae Guy Byun bestärkt zur Einweihung des Neubaus das Bestreben, künftig als globale CE-Marke Zeichen zu setzen.

Schon 2006 konnte Humax Deutschland einige Meilensteine setzen. Als weltweit erster Hersteller lieferte das Unternehmen mit dem LDE-HD32S einen LCD-Fernseher mit integriertem Satellitentuner sowie integriertem HDTV-Receiver. Als erster Hersteller konnte Humax laut eigenen Angaben bereits Anfang des Jahres HDTV-Receiver in großen Stückzahlen liefern. Auch der PR-HD 1000 hat einen Satellitendecoder für das digitale Fernsehen bereits integriert. Humax Deutschland liefert alle Geräte direkt vom Sitz der europäischen Zentrale bei Frankfurt/Main. (go)

Zur Startseite