Mit Displays des japanischen Herstellers Iiyama erweitert Distributor Also sein Lieferprogramm im Monitor-Segment. Neben Displays im Einsteigersegment bietet Iiyama auch Business-Geräte mit ergonomischen Ausstattungsmerkmalen wie Höhenverstellbarkeit und Pivot-Funktion sowie Monitore mit Touchscreen oder kratz- und stoßfestem Sicherheitsglas.
Ergänzt wird das Programm durch großformatige Bildschirme für Einsatzgebiete wie Digital Signage.
In der Vergangenheit hatte Iiyama seine Produkte überwiegend direkt an Reseller vertrieben. Seit einigen Jahren ist das Unternehmen auf den Distributionsvertrieb umgestiegen. Mit Also nimmt man nun einen weiteren Grossisten an Bord: "Also Deutschland ist eine sinnvolle Ergänzung zu unseren aktuellen Distributoren. Wir freuen uns, durch die Zusammenarbeit mit Also unsere Kunden noch besser erreichen zu können", erklärt Erkan Sekerci, Sales Director DACH bei Iiyama. Mit dem breiten Produktportfolio könne man die Monitor-Bedürfnisse von nahezu allen Zielgruppen befriedigen.
Für Oliver Rebein, Business Unit Leiter bei Also, ist das breite Iiyama Angebot an Touchdisplays und Large Format Displays bis 62 Zoll mit neuesten Technologien attraktiv: "Dies ergänzt unser fokussiertes Digital Signage Angebot optimal", meint Rebein. Zudem schätzt der Business Unit Leiter die dreijährige Herstellergarantie ohne Aufpreis. (awe)
Darauf warten die Straubinger und ihre Gäste das ganze Jahr: Das Gäubodenvolksfest.
Traditionell die Also-Festheimat in Straubing: Das Wenisch-Festzelt.
Drinnen steigt schon die Festzeltstimmung.
Sucht man nach Also-Mitarbeitern und den Gästen, muss man einfach in die Hausbox schauen.
Da sind schon die ersten Protagonisten: Daniela Holla (MR Datentechnik) und Stefan Klinglmair (Also).
Heino Deubner und Ralf-Martin Ester (beide Also).
Party-Profi Dominik Märzluft (C-NW) mit seinem Gastgeber Stefan Dürr (Also).
Leichte Festzelt-Küche: Nichts für Vegetarier.
Dafür gibts dann Steckerlfisch, denn für die Bayern gehört das zum Gemüse.
Besser der Ochse am Spieß als im Vertrieb, denkt man bei Also.
Eva Schneider (Also) ist zufrieden mit der Feierperformance von Hanseat Nils Oemichen (Dalatias IT Solutions).
Janet Spacey (Spacey PR) und Uli Rohrmeier (Also) kümmern sich vorbildlich um die Außenwirkung des Distributors.
Dass der Händler bei Also im Mittelpunkt steht, kann Michael Schickram (Schickram & Feller) zumindest in dieser Situation bezeugen: Eingerahmt von Kathleen Starke und Matthias Lorz (beide Also).
Ob der "Sprecher" der Also-Geschäftsführung, Reiner Schwitzki (rechts) in Gesellschaft von Andreas Raum (Freyraum) überhaupt zu Wort kommt?
Thomas Merklein (Epson) und Roland Franze (Parallels) beim Maß-Halten.
Schön war es einmal wieder auf dem Straubinger Gäubodenvolksfest!