Display-Distribution

Iiyama jetzt bei Also

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Also erweitert sein Monitorportfolio. Nun können Fachhändler Displays des japanischen Monitorspezialisten Iiyama bei dem Broadliner beziehen.
Also führt ab sofort Monitore der Marke Iiyama im Lieferprogramm.
Also führt ab sofort Monitore der Marke Iiyama im Lieferprogramm.
Foto: Iiyama

Mit Displays des japanischen Herstellers Iiyama erweitert Distributor Also sein Lieferprogramm im Monitor-Segment. Neben Displays im Einsteigersegment bietet Iiyama auch Business-Geräte mit ergonomischen Ausstattungsmerkmalen wie Höhenverstellbarkeit und Pivot-Funktion sowie Monitore mit Touchscreen oder kratz- und stoßfestem Sicherheitsglas.

Ergänzt wird das Programm durch großformatige Bildschirme für Einsatzgebiete wie Digital Signage.

In der Vergangenheit hatte Iiyama seine Produkte überwiegend direkt an Reseller vertrieben. Seit einigen Jahren ist das Unternehmen auf den Distributionsvertrieb umgestiegen. Mit Also nimmt man nun einen weiteren Grossisten an Bord: "Also Deutschland ist eine sinnvolle Ergänzung zu unseren aktuellen Distributoren. Wir freuen uns, durch die Zusammenarbeit mit Also unsere Kunden noch besser erreichen zu können", erklärt Erkan Sekerci, Sales Director DACH bei Iiyama. Mit dem breiten Produktportfolio könne man die Monitor-Bedürfnisse von nahezu allen Zielgruppen befriedigen.

Für Oliver Rebein, Business Unit Leiter bei Also, ist das breite Iiyama Angebot an Touchdisplays und Large Format Displays bis 62 Zoll mit neuesten Technologien attraktiv: "Dies ergänzt unser fokussiertes Digital Signage Angebot optimal", meint Rebein. Zudem schätzt der Business Unit Leiter die dreijährige Herstellergarantie ohne Aufpreis. (awe)

Zur Startseite