Im Look der Zeit

08.03.2000

Packard Bell, Consumer Division von NEC, hat den Rechner "Spirit" auf den Markt gebracht, im "Design des neuen Jahrtausends", wie der Hersteller meint. Herzstück ist ein Pentium-III-Prozessor 600. Mit dem 15-Zoll-Flachbildschirm Slim View S525, integriertem Zehnfach-DVD-Laufwerk, TV-Karte und Soundausstattung in- klusive Mikrofon will der Spirit den Anspruch, eine futuristische Medienzentrale zu sein, erfüllen. 15 GB Festplattenspeicher und nur 64 MB SDRAM nehmen sich jedoch etwas bescheiden aus. Der Rechner kommt im verchromten Slim-Tower-2-Gehäuse daher. (de)

<b>Kurzgefasst</b>

Spirit

Produktgruppe: PCs

Zielgruppe: Privat- und Firmenkunden

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 4999 Mark inkl. MwSt

Bezugsquelle: Packard Bell

Verkaufsargument: Der Spirit kommt im Look der Zukunft daher. Zahlreiche Hilfen und Assistenten sorgen für schnelle Erfolgserlebnisse.

ComputerPartner-Meinung: Mit seinem flotten ChromDesign liegt der Spirit voll im Trend, nach dem mehr und mehr auch das Outfit eine Rolle für die Kaufentscheidung spielt. Allerdings ist er mit knapp 5.000 Mark zu teuer.

Infos: www.packardbell.de

Zur Startseite