"GFI Unlimited Best Performance"

Infinigate gewinnt GFI-Preis



Andreas Th. Fischer ist freier Journalist im Süden von München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur bei verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany, com! professional und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen IT-Security,  Betriebssysteme, Netzwerke, Virtualisierung, Cloud Computing und KI. Über diese Themen schreibt er auch für Smokinggun.de.
GFI Software hat Infinigate für besondere Erfolge bei seinem neuen Lizenzmodell "GFI Unlimited" ausgezeichnet.

Der Software-Anbieter GFI Software hat sein diesjähriges Distributor-Forum unter das Motto "Unlimited Possibilites" gestellt. Damit bezieht sich das Unternehmen auf sein neues Lizenzmodell "GFI Unlimited", bei dem der Kunde nicht mehr für eine dedizierte Software-Lizenz zahlt. Stattdessen bekommt er Zugriff auf das gesamte Portfolio des Software-Anbieters.

Jörg Hoffmann (zweiter von rechts), Senior Product Marketing Manager bei Infinigate, nimmt den GFI-Unlimited-Preis in Salzburg entgegen.
Jörg Hoffmann (zweiter von rechts), Senior Product Marketing Manager bei Infinigate, nimmt den GFI-Unlimited-Preis in Salzburg entgegen.
Foto: Infinigate

Die Veranstaltung fand unter der Teilnehme von insgesamt 75 Distributoren in der Event-Location Scalaria am Wolfgangsee statt. Zudem fand eine Preisverleihung im Hangar 7 in Salzburg statt. Hier bekam der Haarer VAD Infinigate, der sich auf IT-Security und Netzwerke spezialisiert hat, den mit 10.000 US-Dollar dotierten Preis für "GFI Unlimited Best Performance". Entgegengenommen wurde er von Jörg Hoffmann, Senior Product Marketing Manager bei Infinigate.

Lesetipp: GFI Software startet ein neues Abo-Modell

Andreas Bechtold, Geschäftsführer von Infinigate Deutschland, kommentierte, dass "unsere Kunden die Vorteile des GFI-Unlimited-Lizenzmodells schnell erkannt und bereits akzeptiert haben". Die beiden Unternehmen arbeiten bereits seit über zehn Jahren zusammen. Infinigate vertreibt die Lösungen von GFI Software über neun Niederlassungen in Europa.

Zur Startseite