Infinigate in Österreich

09.01.2007
Auf der österreichischen IT-Messe ITnT in Wien stellt auch Infinigate aus.

Auf der österreichischen IT-Messe ITnT in Wien stellt auch Infinigate aus. Zwischen dem 30.Januar und dem 1. Februar 2007 ist der bayerische Value Added Distributor (VAD) in Halle B am Stand 0532 des Messezentrums Wien Neu zu finden.

Infnigate stellt gemeinsam mit sieben seiner Lieferanten und IT-Security-Spezialisten aus: Astaro, Clearswift, McAfee, Cyan Networks, Sonicwall, GFI Software und Ipswitch. "Der ITnT sehen wir schon erwartungsvoll entgegen und freuen uns gemeinsam mit unseren Partnern, dem Fachpublikum unsere Lösungen zu präsentieren", freuen sich Gerhard Essbichl, Infinigates Sales Manager Österreich, sowie Andreas Bechtold, Chef der deutschen Niederlassung des VADs.

Ein Messehighlight des Auftritts von Infinigate soll das neue Astaro Security Gateway in der Version 7 werden. Es ist eine UTM-Appliance mit integrierter E-Mail Verschlüsselung, Clustering und SSL-VPN.

Clearswift präsentiert Software zum Schutz vor Viren, Spam und Spyware unter Einhaltugn der Firmenrichtlinien. McAfee zeigt Lösungen zur Abwehr von Einbrüchen (Intrusion Prevention) und zum sicheren Netzwerkzugang, aber auch Content Security- und Anti-Virus-Software, sowie Spam- und Spyware-Filter.

Cyan Networks stellt Linux-Software zum Zugriffskontrolle, zum Zwischenspeichern (Caching) und Filtern. Sonicwall demonstriert in Wien die "TZ 190"-Appliance, die außer der "Deep Packet Inspection"-Firewall und dem Lastausgleich auch Unterstützung den den drahtlosen Breitband-Zugang (etwa via UMTS) unterstützt.

GFI Software präsentiert auf dem Infinigate-Stand die neue Version seiner E-Mail Archivierungssoftware. Darüber hinaus zeigt der Hersteller dem geneigten Besucher die erst kürzlich frei gegebene Lösung zum zentralen Verwalten von Ereignisprotokollen. Von Ipswitch gibt es in Wien die Produkte für den Systemadministrator zu bewundern. (rw)

Zur Startseite