Ingram Deutschland komplettiert Führungsteam

24.05.2005
Karl-Heinz Müller und Thomas Lingen sind neue Mitglieder der Geschäftsführung bei der Ingram Micro Distribution GmbH in Dornach.

Karl-Heinz Müller und Thomas Lingen sind neue Mitglieder der Geschäftsführung bei der Ingram Micro Distribution GmbH in Dornach. Müller ist zuständig für Finanzen und Controlling. Der 55-jährige Manager ist bereits seit dem Jahr 2002 bei Ingram Micro, vorherige Stationen waren unter anderem Candle, Intergraph und Digital Equipment.

Ebenfalls neu in der Geschäftsführung ist der Jurist Thomas Lingen (40). Auch er steht seit dem Jahr 2002 auf der Ingram-Gehaltsliste und ist für alle Themen verantwortlich, bei denen es um Recht und Gesetz geht.

Beide Manager berichten an Gerhard Schulz, den Vorsitzenden der Geschäftsführung. Dieser freut sich darüber, dass "mein Führungsteam nun komplettiert" und "die Gesellschaft besten für die Zukunft aufgestellt" ist. (sic)

Zur Startseite