Inktomi Limited

12.10.1998

MÜNCHEN: Inktomi, Anbieter von Internet-Infrastruktur-Software, hat seine deutsche Niederlassung in München eröffnet. Rainer Caspari ist ab sofort als Director Central Europe für die Geschäfte des Unternehmens in Zentraleuropa verantwortlich. Zu Casparis Aufgaben soll neben dem Aufbau der Vertriebs- und Marketingorganisation auch die Entwicklung von Partner- und Supportstrukturen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa gehören. Caspari kann auf rund 13 Jahre in der IT-Branche zurückblicken. Er startete bei Digital Equipment und war anschließend Vertriebsleiter bei Lotus Development. Zu Inktomi kam er direkt von Netscape Communications, wo er zuletzt als Vertriebsleiter Deutschland arbeitete. (ch)Rainer Caspari ist Director Central Europe bei Inktomi in München.

Zur Startseite