iPhone 3G auch bei Gravis erhältlich - Verhandlungen mit Metro Group laufen

23.06.2008
Das neue iPhone 3G erscheint zum offiziellen Verkaufsstart am 11. Juli auch beim Apple-Händler Gravis. Dort wird das Smartphone wie in den T-Punkten exklusiv mit einem der Complete-Verträge von T-Mobile verkauft, Preise für das Gerät sind nicht bekannt. Auch mit der Metro Group verhandelt die Deutsche Telekom, das Handy soll bei Saturn und Media Markt angeboten werden.

Wenn das iPhone 3G ab dem 11. Juli nach Deutschland kommt, wird es außer bei T-Mobile auch beim Apple-Händler Gravis erhältlich sein. Das schreibt die WirtschaftsWoche in ihrer Online-Ausgabe und bezieht sich auf Unternehmenskreise der Deutschen Telekom. Die Verträge mit dem Netzbetreiber seien bereits unterzeichnet. Das iPhone 3G soll wie in den T-Punkten exklusiv mit einem Complete-Vertrag von T-Mobile angeboten werden, zum Verkaufspreis für das Handy gibt es keine Informationen.

Wie die Zeitung weiter schreibt, laufen auch Verhandlungen mit der Metro Group, zu deren Vertriebsmarken die Technikhändler Media Markt und Saturn gehören. Offenbar gibt es Probleme mit dem Mobilfunk-Provider debitel, der in beiden Märkten exklusiv Handyverträge verkauft. Für eine Einigung haben die Unternehmen noch drei Wochen Zeit, dann erscheint das iPhone 3G im Handel.

powered by AreaMobile

Zur Startseite