Iron Mountain bietet Partnern Einstieg in den Service-Markt

22.08.2006
Iron Mountain Digital will Partnern seinen Continuous-Data-Protection-Service "LifeVault" schmackhaft machen. Der Dienst sammelt kontinuierlich Daten auf den Rechnern der Kunden und sichert sie verschlüsselt via Internet auf den

Iron Mountain Digital will Partnern seinen Continuous-Data-Protection-Service "LifeVault" schmackhaft machen. Der Dienst sammelt kontinuierlich Daten auf den Rechnern der Kunden und sichert sie verschlüsselt via Internet auf den Backup-Servern des Anbieters.

Wiederverkäufer haben die Möglichkeit, den Service bei Iron Mountain zu kaufen und in Kombination mit eigenen Mehrwertdiensten ihren Kunden anzubieten. Der Provider unterstützt die Partner zusätzlich mit Vertriebs- und Technik-Schulungen.

"Continuous Data Protection ist nicht nur ein Zukunftsmarkt, sondern auch als Service mit LiveVault die ideale Lösung für Mittelständler, die ihre Daten immer gesichert wissen wollen, ohne sich mit dem Sicherungsprozess selbst befassen zu müssen. In den USA und England boomt dieses Geschäft bereits seit etlichen Jahren und diese Welle erfasst nun auch die deutschsprachigen Länder", erklärt Hartmut Wagner, Europachef von Iron Mountain Digital. "Wir suchen engagierte Partner für alle mittelständischen Branchen in der DACH-Region und wir sind überzeugt, dass wir ihnen mit unserem LiveVault Service einen hervorragenden Einstieg in den Software Services-Markt bieten", so Wagner.

Interessierte Wiederverkäufer in der DACH-Region haben die Möglichkeit, sich bei Iron Mountain Digital per Email an infodeutschland@ironmountain.com oder per Tel. unter +49 (0)6102-88288-0 über die Konditionen zu informieren. (haf)

Zur Startseite