IT-Dienstleister Logica hat neuen Deutschland-Chef

21.04.2004
Peter Herrmann ist neuer CEO der Beratungs-, Softwareentwicklungs- und Systemintegrationsgesellschaft Logica CMG in Deutschland. Der 45jährige kommt von EDS und war dort Mitglied der deutschen Geschäftsführung.

Peter Herrmann ist neuer CEO der Beratungs-, Softwareentwicklungs- und Systemintegrationsgesellschaft Logica CMG in Deutschland. Der 45jährige kommt von EDS und war dort Mitglied der deutschen Geschäftsführung.

Zuletzt leitete Herrmann als Regional President das Geschäftsfeld "Solutions Consulting" mit circa 2.000 Mitarbeitern in Zentraleuropa. Mit der mehrheitlichen übernahme der Systematics AG durch EDS im Jahr 2001 avancierte er dort auch zum Vorstandsvorsitzenden.

Zuvor war der Wirtschaftsw in verschiedenen Managementaufgaben bei IBM Global Services und der Deutschen Lufthansa AG tätig. (hei)

Zur Startseite