Jubiläum: 400 Shop-in-Shop Lösungen von Sharp

22.10.2007
Inzwischen präsentiert Sharp bei 400 Handelspartnern seine aktuellen AQUOS LCD-TVs in attraktiven Regallösungen, die beim Kunden Begehrlichkeiten wecken sollen und dem Handel beim Abverkauf helfen.

Gemeinsam mit weiteren POS-Aktionen bilden die Shop-in-Shop-Lösungen einen Teil der aktuellen "Gönn Dir was Großes"-Kampagne von Sharp. Die aktuelle Gerätegeneration zeichnet sich durch flache Rahmen im Slim-Line Design aus. Das Shop-in-Shop Konzept besteht aus edlen Regaldisplay-Lösungen, die das Unternehmen ausgewählten, besonders beratungsstarken und qualitätsorientierten Händlern zur Verfügung stellt, um die neuesten Sharp LCD-TVs prominent am POS zu präsentieren.

"Dieses Jubiläum der 400. Shop-in-Shop Installation macht uns sehr stolz, denn es zeigt, wie gut der Handel unsere Angebote zur Vertriebsunterstützung wahrnimmt", so Jörg Christiansen, Vertriebsleiter bei Sharp Electronics Germany. "Auch unsere Handelspartner verzeichnen mit den Shop-in-Shop Systemen bereits erste Erfolge und konnten ihre Umsätze zum Teil deutlich steigern."

Laut Hersteller haben alle Beteiligten etwas von der Aktion: Der Handel profitiert von der prominenten Positionierung seines aktuellen Line-Ups von Sharp im Ladengeschäft, der Konsument kann sich von der Faszination großformatiger LCD-TVs im modernen schlanken Klavierlack-Design inspirieren lassen und Sharp gelingt es, das Auge am POS gezielt auf die eigenen Produkte zu lenken und zum Kauf anzuregen. (go)

Zur Startseite