Kaspersky Labs: Antivirenlösungen künftig bei Koch Media

12.09.2003
Die russische Antivirenschmiede Kaspersky Labs macht Dampf, um im deutschsprachigen Raum mehr Marktanteile zu erobern. Ein Distributionsvertrag mit Koch Media soll jetzt den Absatz bei Endanwendern ankurbeln.Ab Oktober 2003 werden bei Koch Media die Kaspersky-Produkte "Antivirus Personal" für 50 Euro und "Antivirus Personal Pro" (jeweils Version 4.5) für 100 Euro erhältlich sein. Im Preis enthalten sind Signatur-Updates für ein Jahr. (afi)

Die russische Antivirenschmiede Kaspersky Labs macht Dampf, um im deutschsprachigen Raum mehr Marktanteile zu erobern. Ein Distributionsvertrag mit Koch Media soll jetzt den Absatz bei Endanwendern ankurbeln.Ab Oktober 2003 werden bei Koch Media die Kaspersky-Produkte "Antivirus Personal" für 50 Euro und "Antivirus Personal Pro" (jeweils Version 4.5) für 100 Euro erhältlich sein. Im Preis enthalten sind Signatur-Updates für ein Jahr. (afi)

Zur Startseite