High-End Hauptspeichermodule

Kingston Technology erweitert HyperX-Produktfamilie

Thomas Joos ist freiberuflicher IT-Consultant und seit 20 Jahren in der IT tätig. Er schreibt praxisnahe Fachbücher und veröffentlicht in zahlreichen IT-Publikationen wie TecChannel.de und PC Welt.
Kingston Technology stellt mit Kingston HyperX Predator die neue Generation seiner High-End Hauptspeichermodule vor. Das neue DRAM-Modul HyperX Predator soll sich in erster Linie durch hohe Geschwindigkeiten und extrem leistungsstarke Hardware auszeichnen. Mit neu gestalteten Heatspreadern präsentiert sich der HyperX Predator in einem dynamischen Design und fügt sich so in die Optik der neuesten Generation von Hardware-Komponenten ein. Durch die optimierte Wärmeableitung soll der Speicher zuverlässiger werden. Der HyperX Predator ist Intel XMP zertifiziert.
Kingston Technology erweitert HyperX-Produktfamilie
Kingston Technology erweitert HyperX-Produktfamilie

Kingston Technology stellt mit Kingston HyperX Predator die neue Generation seiner High-End Hauptspeichermodule vor. Das neue DRAM-Modul HyperX Predator soll sich in erster Linie durch hohe Geschwindigkeiten und extrem leistungsstarke Hardware auszeichnen. Mit neu gestalteten Heatspreadern präsentiert sich der HyperX Predator in einem dynamischen Design und fügt sich so in die Optik der neuesten Generation von Hardware-Komponenten ein. Durch die optimierte Wärmeableitung soll der Speicher zuverlässiger werden.

Der HyperX Predator ist Intel XMP zertifiziert.Erhältlich ist der HyperX Predator in Geschwindigkeiten von bis zu 2666 MHz, CAS-Latenzen von 9 und 11 sowie in Kapazitäten von 8GB bis 32GB. Die Speicher sind jeweils in verschiedenen Dual- und Quad Channel Kits verfügbar. Wie bei allen HyperX Produkten ist eine lebenslange Garantie und ein kostenloser technischer Support standardmäßig inklusive.(TJ)

Zur Startseite