Knalleraktion von FSC und PC-Spezialist: "So was hat die Welt noch nicht gesehen"

10.09.2003
Die schlagkräftigen Verkaufsaktionen an der Endkundenfront sind in festen Händen: Für Aldi, Lidl oder Media-Saturn gehören sie mittlerweile zum Alltagsgeschäft. Mit Hilfe der Consumer-Abteilung von FSC will PC-Spezialist/Microtrend ab Ende September in die erste Liga der Discount-Profis aufsteigen - zumindest für kurze Zeit. Wie bei der Champions-League des Einzelhandels gelernt, kommt zuerst die Werbung: "Wir werden eine Aktion starten - so was hat die Welt noch nicht gesehen", erklärt selbstbewusst Frank Roebers, CEO der PC-Spezialist Franchise AG in Bielefeld, exklusiv gegenüber ComputerPartner. "Es ist genau der richtige Zeitpunkt, für eine solche Aktion, die punktgenau den Kundenwunsch trifft", legt Sascha Hancke, Leiter der FSC-Consumer-Abteilung, nach. Bei den Fakten zu der "Knalleraktion" (Hancke) geben sich beide Parteien aber zugeknöpft. Durch hartnäckiges Nachfragen der Computerpartner-Redaktion war den beiden Geheimnisträgern immerhin so viel zu entlocken: Im Mittelpunkt der Aktion werden zwei FSC-Notebooks stehen. Die Kostenpunkte für den Endkunden liegen bei 1.299 und 1.499 Euro. "Das Interessante sind natürlich die Spezifikationen und die bleiben unter Verschluss", so Handke kategorisch. Der Startschuss für die Verkaufsaktion fällt gegen Ende September. Weitere Informationen zu dieser FSC-/PC-Spezialist-Aktion lesen Sie im neuen ComputerPartner-Heft 37/03. (ch)

Die schlagkräftigen Verkaufsaktionen an der Endkundenfront sind in festen Händen: Für Aldi, Lidl oder Media-Saturn gehören sie mittlerweile zum Alltagsgeschäft. Mit Hilfe der Consumer-Abteilung von FSC will PC-Spezialist/Microtrend ab Ende September in die erste Liga der Discount-Profis aufsteigen - zumindest für kurze Zeit. Wie bei der Champions-League des Einzelhandels gelernt, kommt zuerst die Werbung: "Wir werden eine Aktion starten - so was hat die Welt noch nicht gesehen", erklärt selbstbewusst Frank Roebers, CEO der PC-Spezialist Franchise AG in Bielefeld, exklusiv gegenüber ComputerPartner. "Es ist genau der richtige Zeitpunkt, für eine solche Aktion, die punktgenau den Kundenwunsch trifft", legt Sascha Hancke, Leiter der FSC-Consumer-Abteilung, nach. Bei den Fakten zu der "Knalleraktion" (Hancke) geben sich beide Parteien aber zugeknöpft. Durch hartnäckiges Nachfragen der Computerpartner-Redaktion war den beiden Geheimnisträgern immerhin so viel zu entlocken: Im Mittelpunkt der Aktion werden zwei FSC-Notebooks stehen. Die Kostenpunkte für den Endkunden liegen bei 1.299 und 1.499 Euro. "Das Interessante sind natürlich die Spezifikationen und die bleiben unter Verschluss", so Handke kategorisch. Der Startschuss für die Verkaufsaktion fällt gegen Ende September. Weitere Informationen zu dieser FSC-/PC-Spezialist-Aktion lesen Sie im neuen ComputerPartner-Heft 37/03. (ch)

Zur Startseite