Koch Media startet "Hammerpreis"-Aktion für den Fachhandel

04.07.2000
MüNCHEN - Als feste Marke seiner Spieleabteilung will Koch Media ab sofort eine Reihe von PC- und Playstation-Spielen (PSX) in den Handel bringen, die vor allem durch den günstigen Preis glänzen. PC-Spiele sollen zu einem Verkaufspreis von 30 Mark, PSX-Games für rund 50 Mark an die Kunden gebracht werden. Die Palette der "Hammerpreis-Games" deckt vom Adventure- bis hin zum Strategie-Spiel alle Genres ab. Dazu gehören auch Spiele wie "Combat Chess", "Atlantis" oder "Pro Pinball". Die neue Marke soll ein eigenes Logo sowie darauf abgestimmte Broschüren als POS-Unterstützung bekommen. (gn)

MüNCHEN - Als feste Marke seiner Spieleabteilung will Koch Media ab sofort eine Reihe von PC- und Playstation-Spielen (PSX) in den Handel bringen, die vor allem durch den günstigen Preis glänzen. PC-Spiele sollen zu einem Verkaufspreis von 30 Mark, PSX-Games für rund 50 Mark an die Kunden gebracht werden. Die Palette der "Hammerpreis-Games" deckt vom Adventure- bis hin zum Strategie-Spiel alle Genres ab. Dazu gehören auch Spiele wie "Combat Chess", "Atlantis" oder "Pro Pinball". Die neue Marke soll ein eigenes Logo sowie darauf abgestimmte Broschüren als POS-Unterstützung bekommen. (gn)

Zur Startseite