Koch Media steigt in den Buchhandel ein

07.07.2000
Koch Media bietet ab sofort auch Bücher an. Das Produkt-Portfolio wird zunächst um die Bücher des kürzlich übernommenen österreichischen Hannibal Buchverlages erweitert. Außerdem wird Koch Hörbücher, ausgewählte Musik-CDs und Kinderkassetten in sein Angebot aufnehmen. Ziel der Erweiterung ist es, sich beim Buchhandel als Mediananbieter zu etablieren und so mittelfristig eventuell auch die Consumer-Software im Buchhandel zu vertreiben. (gn)

Koch Media bietet ab sofort auch Bücher an. Das Produkt-Portfolio wird zunächst um die Bücher des kürzlich übernommenen österreichischen Hannibal Buchverlages erweitert. Außerdem wird Koch Hörbücher, ausgewählte Musik-CDs und Kinderkassetten in sein Angebot aufnehmen. Ziel der Erweiterung ist es, sich beim Buchhandel als Mediananbieter zu etablieren und so mittelfristig eventuell auch die Consumer-Software im Buchhandel zu vertreiben. (gn)

Zur Startseite