Kolumne: Die besten Getränke für Jahresgespräche

05.12.2006
In diesen Tagen und Wochen finden im ganzen Land wieder die beliebten Jahresgespräche zwischen Industrie und Handel statt. Getreu dem Grundsatz "Preparation is 90 percent of the success" statten sich die beteiligten Parteien mit guten Argumenten aus, um aus diesen Gesprächen das Optimale herauszuholen. Dabei wird allerdings eine Frage bislang total vernachlässigt, die für den Ausgang der Verhandlungen von entscheidender Bedeutung sein kann: Ich rede von der Wahl der Getränke.

In diesen Tagen und Wochen finden im ganzen Land wieder die beliebten Jahresgespräche zwischen Industrie und Handel statt. Getreu dem Grundsatz "Preparation is 90 percent of the success" statten sich die beteiligten Parteien mit guten Argumenten aus, um aus diesen Gesprächen das Optimale herauszuholen. Dabei wird allerdings eine Frage bislang total vernachlässigt, die für den Ausgang der Verhandlungen von entscheidender Bedeutung sein kann: Ich rede von der Wahl der Getränke. Daher ein paar Tipps von mir. Lesen Sie hier weiter. (sic)

Zur Startseite