Gemeinsam mit Siemens Enterprise Communications, Swyx, Deutsche Telekom, Jabra und Seven Principles zeigt Komsa Nordwest die Neuigkeiten für den Telekommunikations- und Unified-Communications-Markt. "Wir möchten Fachhändlern und Systemhäusern in kurzweiligen Vorträgen, Produktvorstellungen und Gesprächen gemeinsam mit unseren Industriepartnern Impulse für zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten vermitteln, die bestehendes Portfolio sinnvoll ergänzen", beschreibt Steffen Ebner, Geschäftsführer Komsa Nordwest, das Veranstaltungskonzept.
Die Roadshow durch sechs Städte soll es interessierten Fachhändlern ermöglichen, sich live über Produkte, Dienste, Support und komplette Lösungskonzepte von Komsa Nordwest zu informieren. Die Industriepartner haben jeweils spezielle Themen im Gepäck, Siemens Enterprise Communications beispielsweise das Thema Open Scape Business. Die Teilnahme an der Roadshow ist für Fachhandel und Systemhäuser kostenfrei. Anmeldung, Termine und Agenda sind unter www.kom-day.com zu finden. (KEW)