Herbst-Roadshow 2013

Komsa NordWest geht auf Deutschlandtour



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Sechs Städte, sechs Termine hat die Kom-Day vom 5.11. bis 14.11.2013 auf dem Plan. Frankfurt, Stuttgart, München, Hamburg, Hannover und Kamen sind die Stationen in welchen der TK-Distributor mit seinen Herstellerpartnern Produkte, Konzepte und Lösungen präsentiert.
Foto: Komsa

Gemeinsam mit Siemens Enterprise Communications, Swyx, Deutsche Telekom, Jabra und Seven Principles zeigt Komsa Nordwest die Neuigkeiten für den Telekommunikations- und Unified-Communications-Markt. "Wir möchten Fachhändlern und Systemhäusern in kurzweiligen Vorträgen, Produktvorstellungen und Gesprächen gemeinsam mit unseren Industriepartnern Impulse für zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten vermitteln, die bestehendes Portfolio sinnvoll ergänzen", beschreibt Steffen Ebner, Geschäftsführer Komsa Nordwest, das Veranstaltungskonzept.

Die Roadshow durch sechs Städte soll es interessierten Fachhändlern ermöglichen, sich live über Produkte, Dienste, Support und komplette Lösungskonzepte von Komsa Nordwest zu informieren. Die Industriepartner haben jeweils spezielle Themen im Gepäck, Siemens Enterprise Communications beispielsweise das Thema Open Scape Business. Die Teilnahme an der Roadshow ist für Fachhandel und Systemhäuser kostenfrei. Anmeldung, Termine und Agenda sind unter www.kom-day.com zu finden. (KEW)

Zur Startseite