EM zum Download

Kostenloses Fußball-Fan-Paket für Garmin Navigationssysteme

05.05.2008
Um die Wartezeit bis zur EM zu verkürzen, bietet Garmin auf seiner Website alle Spielstätten, Public Viewing Areas und Fanmeilen als Sonderziele (POS) zum Download.

Noch wenige Wochen, dann startet die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. Garmin, globaler Marktführer im Bereich mobiler Navigationslösungen, bringt die Fußballfans für das anstehende Großereignis in die richtige Stimmung und bietet auf www.garmin.de zahlreiche nützliche Tools und nette Gimmicks zum kostenlosen Download auf das eigene Garmin Navigationsgerät.

Auf der Garmin Webseite finden sich alle Spielstätten, Public Viewing Areas und Fanmeilen als Sonderziele (POIs) zum Herunterladen. Das gewünschte Ziel muss dann nur noch angeklickt werden und schon geht es los Richtig Stadion oder Fan Camp. Und wer auf der Fahrt durch das Nachbarland Flagge zeigen will, kann sein Auto zumindest im Navigationssystem in die entsprechenden Landesfarben tauchen oder sich ganz stilecht von einem Fußball zum Ziel navigieren lassen.

Seit wir mit diesem Paket online sind, steigen die Zugriffszahlen stetig und mit dem Deutschland Auto ist auch schon ein klarer Download-Favorit etabliert. Dies zeigt, wie viel Spaß Garmin-User daran haben, ihre Navigationssysteme zu individualisieren. Bestätigt wird dies auch durch die ständig wachsenden Zugriffszahlen in unserem neu geschaffenen POI-Downloadbereich, der seit dem Lauch Mitte Februar kontinuierlich um neue Partner ergänzt wird und sich großer Beliebtheit erfreut. Dort können zum Beispiel die Adressen aller Starbucks-Cafes oder Maredo-Restaurants kostenlos herunter geladen werden", so Susanne Crefeld, Geschäftsführerin Vertrieb und Marketing. (go)

Zur Startseite