Kräftemessen auf dem Fußballplatz

10.07.2003

Druckerhersteller Minolta-QMS veranstaltet am 26. Juli auf dem Sportgelände des SSV Berghausen in Langenfeld bei Leverkusen wieder sein Sommer-Fußballturnier für Fachhändler und Distributoren. Insgesamt werden zehn Mannschaften gegeneinander antreten. Als Stadionsprecher beim Minolta-QMS-Cup konnte RTL-Moderator Ulli Potofski gewonnen werden.

Beim ersten Turnier im vergangenen Jahr waren etwa 230 Spieler und Fans aus der IT-Szene beteiligt. "Wir rechnen in diesem Jahr mit einer noch höheren Resonanz", so Oliver Herbrich, Verkaufsleiter für die Distribution. Nicht nur Fans sind willkommen, sondern auch Fachhändler, die noch mitspielen wollen.

Falls sich genügend weitere Interessenten melden, werde man gerne noch eine weitere Mannschaft "gründen", so der Veranstalter. Weitere Informationen erhalten Fachhändler über die Minol-ta-QMS-Infoline 0800 76772537. (mf)

www.minolta-qms.de

Zur Startseite