Motorsound und Bezingeruch bei Interoute

Kunden und Partner im fairen Wettstreit auf der Kartbahn

Kerstin Vierthaler, M.A., arbeitet im Online Projektmanagement (Marketing) bei Who`s Perfect in München.
Bereits zum zweiten Mal veranstaltete Interoute ein Kartrennen für Kunden und Partner. Die Veranstaltung fand am 5. April in Düsseldorf statt.

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete Interoute ein Kartrennen für Kunden und Partner. Die Veranstaltung fand am 5. April in Düsseldorf / Kaarst statt. Insgesamt 38 "Freizeit-Rennfahrer" und drei "Groupies" beteiligten sich an dem Rennen, bei dem es nicht nur um den Sieg allein, sondern auch um Zusammenarbeit, Teamgeist und Networking ging.

Nach dem Motto „aller guten Dinge sind Drei“ planen die Veranstalter von Interoute für 2013 bereits das nächste Rennen. (kv)

Zur Startseite