Kurzinterview

28.05.1998

Kurzinterview mit Thomas van der Heuysen, Mitarbeiter im Bereich Einkauf bei der Connect Service Riedlbauer GmbH in Krefeld:

?Die Software ist chaotisch, schlecht dokumentiert und mangelhaft lokalisiert. Halten Sie das für ein markttaugliches Produkt?

van der Heuysen: Grundsätzlich halten wir das Olitec Self Memory 56000 für ein sehr gutes Produkt. Was die genannten Mängel der Software und Dokumentation angeht, bin ich zunächst einfach überrascht. Es handelt sich hier eher um Mängel in der Software, aber nicht um grundlegende Hardwaremängel. Das werden wir uns ansehen und dann die entsprechenden Nachbesserungen bei Olitec in die Wege leiten oder eine andere Software beilegen beziehungsweise ein kostenloses Update/Patch anbieten. Wir gehen davon aus, daß wir mit der Änderung in sechs bis acht Wochen ein gutes Produkt anbieten können.

?Überlebt der Inhalt der Verpackung beispielsweise einen Transport per UPS?

van der Heuysen: Die Innenverpackung wird komplett neu gestaltet. Die neue Version wird alle Einzelteile in üblicher Weise mit Kartoneinlagen fixieren und so zuverlässig vor Transportschäden schützen.

Zur Startseite