Rundum-Sorglos-Paket

Leichter Start ins Adobe Enterprise Business mit Ingram Micro

27.03.2008
Mit dem "Adobe PDF Generator Advantage Kit" bietet Ingram Micro ihren Fachhandelspartnern bis zum 30. September 2008 ein "Rundum-Sorglos-Paket".

Der Einstieg ins Adobe Enterprise Business war noch nie so einfach: Denn mit dem "Adobe PDF Generator Advantage Kit" bietet Ingram Micro ihren Fachhandelspartnern bis zum 30. September 2008 ein "Rundum-Sorglos-Paket" - und das zum echten Vorteilspreis.

Das leistungsfähige Advantage Kit beinhaltet nicht nur die LiveCycle PDF Generator Enterprise Suite (ES) - die Serverlösung für bis zu 100 User. Dazu gibt es auch noch einen Wartungs- und Platinum-Supportservice für ein ganzes Jahr. Doch damit nicht genug: Ingram Micro unterstützt gemeinsam mit Adobe ihre Kunden zusätzlich mit einem Consulting-Tag, an dem der Großhändler für den Fachhandelspartner die Basis-Installation, eine Einführung in die Funktionsweisen des Programms sowie die Konfiguration beim Endkunden übernimmt. Für den Reseller entsteht also kein Administrationsaufwand. Vorhandene Services können ohne zusätzliche Manpower aus- und aufgebaut werden.

Wem das noch nicht genug ist, der ist herzlich eingeladen, auf einer der beiden kostenfreien aktionsbegleitenden Veranstaltungen noch tiefer ins Thema einzusteigen. Die Termine im Überblick:

3. April 2008: Ingram Micro Distribution GmbH, Dornach bei München, 14.00 - 17.00 Uhr
8. April 2008: Adobe Systems GmbH, Köln, 10.00 - 13.00 Uhr

Zusätzlich haben Interessierte die Gelegenheit, via Webcast den perfekten Einstieg ins Geschäft erläutert zu bekommen. Die "Quick Entry"-Webcasts im "Adobe Connect Raum" unter http://connectpro66177662.acrobat.com/partner/ finden an folgenden Terminen statt: 2. April 2008: 10.00 Uhr; 23. April 2008: 10.00 Uhr.

Die Anmeldung für die Informationsveranstaltungen und Webcasts sowie weitere Erläuterungen zum "Adobe PDF Generator Advantage Kit" finden sich im Fachhandelsbereich der Ingram Micro unter http://www.ingrammicro.de/fachhandel/21_vad_software/29863.php

Für Fragen und nähere Informationen zur Aktion steht das Adobe Server Team des Distributors telefonisch unter 089/4208-1972 oder per Email unter vad.software@ingrammicro.de zur Verfügung. (mf)

Zur Startseite