Server, Desktops ThinkPads

Lenovo erweitert Business Partner Bonusprogramm

02.10.2008
Lenovo Business Partner können ab sofort ausgewählte Produkte mit AMD und Intel-Prozessoren, Microsoft Office und Symantec Lösungen kombinieren und dadurch im Bonusprogramm "Lenovo Winner's Club" mehrfach Punkte sammeln.

Lenovo Business Partner können ab sofort ausgewählte Produkte mit AMD und Intel-Prozessoren, Microsoft Office und Symantec Lösungen kombinieren und dadurch im Bonusprogramm "Lenovo Winner's Club" mehrfach Punkte sammeln. Neben den neuen Lenovo "ThinkServern" erhalten nun Lenovo Partner Punkte auch für den Verkauf von Lenovo "ThinkCentre Desktops A62" mit AMD-Prozessoren, Lösungen von Symantec, sowie für Lenovo PCs mit Intel Centrino2 vPro und Intel Centrino2 Prozessor.

Somit können die Reseller durch einen einzelnen Verkauf mehrfach Punkte erhalten - nämlich bei einer Kombination von Lenovo Geräten mit AMD, Intel, Microsoft und/oder Symantec Produkten. Für ausgewählte Angebote gibt es Prämien. So bringt ein "ThinkPad X300" 100 Euro und ein Lenovo PC mit "Intel Centrino2 vPro"-Prozessor 2.000 Punkte.

"Mit dem aktuellen Lenovo Winner’s Club-Programm intensiviert Lenovo die Zusammenarbeit mit seinen Allianz- und Business Partnern" sagte Robert Pasquier, Executive Director Transactional, Lenovo Deutschland und Österreich. Nicht nur der Verkauf, sondern auch das Absolvieren von Online Produkt-Trainings wie aktuell von Microsoft wird mit Punkten prämiert.

Bestehende sowie neue Lenovo Business Partner können sich für den "Lenovo Winner’s Club" unter http://www.lenovowinnersclub.com anmelden und weitere Informationen zum Programm finden, oder ihren Ansprechpartner bei Lenovo fragen. (bw)

Zur Startseite