Leserbrief

06.04.1999

Zur überarbeiteten Konzeption der Produkt-Berichterstattung in ComputerPartner sowie zum neuen Layout der Seite 1 erhielten wir folgende Zuschrift:

Hallo Computerpartner, alles neu macht der Mai, und diesmal wieder etwas richtig Brauchbares. Die erweiterten "Features" bei den Produktvorstellungen sind genau das, was sich ein Händler an Infos wünscht, kurze Beschreibung, die Fakten auf einen Blick und ein kleiner aussagekräftiger Kommentar, der das Herstellergeschmuse (schnellste, beste, tollste usw.) relativiert. Obwohl mir ein "kurz angetestet" noch besser gefallen würde, seid Ihr wieder mal ein Schrittchen näher am Händler. Gratulation!

Der zweite Teil meiner Mail bezieht sich auf die "neue" Seite 1. Soviel Buchstaben, Farben, Schriftarten und Größen passen zwar toll in den Zeitschriftenständer einer Bahnhofsbuchhandlung, um von weitem erkannt zu werden, auf dem Schreibtisch verspürÈ ich den Wunsch nach einer Sonnenbrille. (...) Außerdem wird die CP wegen ihres Inhalts gelesen und braucht bestimmt keinen Sehtest auf der teuersten Seite.

Karl-Erich Weber

Computerlädche, Böhl-Iggelheim

Zur Startseite